Dienstag, 30. Januar 2018

Keine Diskussion, keine Frage/Perry Rhodan

Ich möchte auch mit Kurven diskutieren
Aber leider habe ich keine Frau zur Hand.

Back from the videotheque
Ich musste einmal schlucken, als sich heiße Langer Samstag bis 19-Uhr-Verkäuferinnen zu mir setzten, insgesamt vielleicht 5 (eine sah echt gut aus, die anderen hatten Mäkel).

Ende Januar 2009 war der zweite Gummiriss (bei Nivea)
Also kann es theoretisch tatsächlich gewesen sein, dass ich sie schwängerte; wahrscheinlich aber Verarsche, wenn theoretisch durchaus auch durch Nivea.

Urlange Träume (das meiste bekomme ich nicht auf die Reihe)
Im ersten war ich mit Perry Rhodan-Autoren und paar Fans unterwegs, möglicherweise in einem Zukunftsvan, dann kamen wir an deren Burg vorbei, Zukunftsschloss, die Fans nahmen einen Eingang, die Autoren, ich blieb zurück, folgte dann den Autoren nach; da hörte ich, als ich schon im Fahrstuhl war, dass das wohl der falsche war, er wurde immer schneller, hoffentlich schieße ich nicht über das Hochhaus hinaus (in den Diskussionen, Debatten ging es auch um tote Perry Rhodan-Autoren, wie die Serie fortgesetzt wird, ob die Auslöschung von Galaxien moralisch vertretbar und wie entschuldigbar sei; dass Gewalt in einer SF-Serie nun einmal vorkommen muss und so; ich habe von den neuen Zyklen, Superwesen keine Ahnung, nur dass die Auflage immer sinkt und sinkt, haben Papierprodukte aber generell an sich; es wird auch anders gelesen, gehört, ist das PR-Universum vielfältiger geworden; darum ging auch die Diskussion mit den Fans); der Fahrstuhl war wahnsinnig schnell, dann wurde ich raus geworfen, mehr oder weniger, in der City von Dublin, einem Park, also musste der Fahrstuhl ein Raumschiff gewesen sein, nicht nur vertikal, horizontal fahrend (mich das bereits wunderte); dann musste ich zum Zielpunkt zurück, sonst würden Horrorwesen die Erde erobern, vernichten, Doktor Doom oder sowas, ich raste durch die City zurück, war wohl schon wieder in Wien, wollte eine Abkürzung nehmen, mit meinem Superroller, verirrte mich, hatte Schwierigkeiten, Kinder nicht umzusäbeln, kam dann doch noch im Hauptquartier an, Speisen wurden zubereitet, wenn die nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkte fertig waren, dann startete die Invasion, starb die Erdurmutter, es war ein verzwickter Wettlauf um die Zeit, Katharine half aus, ich vollbrachte die Rezeptur, Kathy war froh, brachte es dann der Urmutter, ich war erlöst, hätte es alleine auch geschafft, im Hotel, dann ging ich in den Drive, Selena Gomez las da was, im aufgestülpten Minirock, dass da noch was fehlte, sie kann ja Spanisch, aber dass sie es schaffen würde, in der letzten Minute, und also nahm ich ihre Gäste auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen