Freitag, 12. Januar 2018

Invasion der Hausleute/Der Onkel des Onkels/Homoehe/Mischpoke Familienverhältnisse

Billige Hausfrauenkredite
Und was machen Hausmänner?
Sie wichsen! Das auch.

Alle unsere Väter
Das fiel mir schon gestern ein, starben an Krebs, Winnies, News, meiner. Als erster starb aber wohl Hingbert Janowskis Dad, er brachte sich um, aber wohl auch nach einer Krebsdiagnose. Ist sowas denn normal, wenn die Söhne um die dreißig sind oder noch jünger?
Nur mein Onkel, der lebt noch immer, tödliche Diagnose vor 2001, seit Jahren gesund; weiß nicht mehr so genau, was er hatte, Onaniererkrebs, er bumste dann mal; wird das auch kreuzvererbt? Bin ja eh absolut nicht mit ihm verwandt, der Ehemann meiner Stieftante, verheiratet mit meinem Onkel (dem Bruder meines toten Vaters).
Echt ne Mischpoke, Familienverhältnisse als Resultat des Inzestes auf dem polnischen Lande, erst in Deutschland, Österreich wurde alles normal...

In der Fremde oder ganz nah
Meistens behielt ich in den Träumen die Wohnung in der Dresdener Straße geheim bei, sie war ja auch nicht teuer, anderthalb Zimmer, ich wohnte bei Winnie, in unserer Wohngemeinschaft, oder bei meinen Eltern in Grinzing, Heiligenstadt, besuchte sie da, meistens Grinzing; die Reisen führten mich nach Dublin, Paris, manchmal verweilte ich auch da, prellte die Zeche in einer Jugendherberge, fiel denen denn das gar nicht auf, dass ich da weiterhin übernachtete, dachten sie, ich würde die Rechnung bei der Abreise bezahlen, oder es war auch eine Wohnung, alles so teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen