Samstag, 13. Januar 2018

Rantüst/Was Spaß macht, ist nicht erlaubt/So sexy/Debile/Guter Witz/Wie viele Zellen hat das männliche Gehirn?

Jetzt eingefallen
Dass ich es mal mit Nivea machte, als ihr Ex anrief; sie legte dann aber auf, nach einem kurzen Gestöhne, als ich in ihr drin war, heiß.

Reines Paukfach
Beim ersten Lateinlehrer hätte ich mich wohl trotzdem eher durchmogeln können, als dann bei der strengen Mistress (vor Nivea); die durchaus eine Rantüst-Variante darstellte, nur halt kurz vor der Pension, und vermutlich mit nie verwirklichter Sexualität (graue Maus mit gut geformtem Körper).

Katzen ertränken
Alles, was Spaß macht!

Felice makes me come
Beinahe, als sich mein Verstand beinahe in der Hose befand, so geil.

Witziger Titel
Der Traum vom Fliegen: Porträt eines Querschnittsgelähmten.

"Mona Lisa"
"Frauen sind intelligenter", als wer? Als die meisten Tiere: Einzeller, Zweizeller, Dreizeller, ich bin nicht sicher (der große Witz da; die Redaktion meinte aber wohl Männer, debile Männer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen