Freitag, 5. Januar 2018

Zinnenmörder/Save my Soul/Niemand singt/Knorr-Family

Kondome schützen
Da möchte man sich gleich vermehren.

Umberto Russo
Der Herr der Zinnen, Uhren, Türme, Menschenrunterwerfer. Fast eine Transformation im Laufe der Träume von mir in ihn hinein: Am Anfang jagten ich und ein Bekannter Gangster, hatten alle bis auf die beiden Anführer dingfest gemacht, der Entscheidungskampf fand auf ner Burgzinne statt, wir beiden Guten hatten schon fast obsiegt, da geriet mein Kamerad in eine chemische Falle, starb, und auch mir wurden die tödlichen Dämpfe entgegen gehaucht... Und dann brachte Umberto einen nach dem anderen um, wahllos Menschen, stürzte sie von Türmen, Dächern, aus Fenstern, usw. (sein Kamerad starb wohl auch beim Fight), wie er da so schnell rauf kam, war mir nicht klar, bei 150 Opfern angekommen, ein Skript für einen Spielfilm, Musikvideoclip?

Felice funkt SMS
Dieser Gedanke erregt mich beinahe: Werden Simse gefunkt?

Und in meinem Kopfe dreht sich alles um Süßes
Muschis, Muschies, Muschi (bin halt Katzenfan, -Hasser, -In-Gedanken-Ertränker; aber friedfertig: fertig auf Fried). Nein, Eiskrem, Kuchen, Schokolade.

DSDS-Zuschauerinnen sind weiblich
Nach Jahren ist das sogar Bild aufgefallen.

Da können die Röcke noch so kurz sein
Konkurrentinnen werden nicht gewählt; und unter den Kerlen sind wirklich paar Jungassies dabei: Okay, singen sah ich keinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen