Dienstag, 30. Januar 2018

Genau wie ich/Bridget-Love (Fonda)

"Out of the Rain"
Voll Samen, gekommen: Bridget wog da bestimmt noch 53, 54 kg, bevor sie abnahm, Weltstar (?) wurde, auf 47, 48 kg, ihre Beine da nicht mehr voll gerade, etwas magersüchtig wirkend, mit total dünnen Oberarmen, einfach süß. Das Plakat von "Weiblich, ledig, jung sucht..." törnte mich auf sie bezogen besonders an, dazu ne Filmkritik mit angeblich überraschendem Ausgang des Films, was absolut nicht stimmt, total vorhersehbar, bis auf vielleicht die Szene mit dem toten Homofreund, der wieder erwachte. Totales Yuppiegirl in der Filmwirklichkeit, nur in Grundzügen ähnlich dem Plakat; so einen Zinken hat sie real nicht, aber sie hat einen; ich träumte von der Frage, ob sie die Nase begradigen wird? Und von ner Nummer mit ihr, pure Romantik, erste Küsse, dann langsames Ausziehen, Küsse auf den Körper, alles noch im Stehen, das Glied stehend, Liebkosungen; sie umfasste es, legte sich hin, ich fühlte vor, sie führte mich ein, langer Kampf bis zum Kommen, sie biss mir in die Schulter, Gestöhne, nur etwas Schweiß, aber alles gegenseitig. Kuss auf die Stirn, von mir, Bridget strich mir über Nase und Wange: "Du bist so süß, hast ne dicke Nase, genau wie ich."

Ich möcht nur ficken, ficken, ficken
Aber alleine geht das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen