Dienstag, 30. Januar 2018

Kein Sex

Kim Fisher
Eigentlich ist sie nur noch alt: Frauen reden über Sex; vielleicht sollten sie es einfach öfter machen?

Born 93
Da denkt mein Verstand nur ans Entsaften. So wie die aussieht.

Da sah ich wohl auch den Vergewaltiger
Nichts Neues von dem, nach einem Tischtennisspiel (mehreren, die meisten verloren, keine Lust, Frust).

Traum über den Autoren Berger und das Glück
Stefanie sah nicht so gut wie letztmals aus, aber immer noch okay (vielleicht etwas zu fetter Arsch), ihre Freundin fragte nach Joey, ließ sich von mir bedienen, obwohl die Schlange bei mir länger war; klar, wer möchte nicht von mir bedient werden? Und ich war lustig. Aber z.B. ob nes Viererdates fragte ich nicht (Steffi steht immer noch auf Joe), ich dachte anfänglich, sie seien mit zwei Boys da, Männern.
Ich muss echt mal wieder baggern, mich um Publikationen kümmern (bin zwar auch so glücklich, möchte aber Geld, Frauen usw., keine Macht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen