Dienstag, 23. Januar 2018

Shocking/2001, 2003/Loveparade 2008/Mariah/Billigflüge

Recht so
Mariah wollte hierhin zur Party, verschluderte aber Telefonnummer und Adresse (kannte Winnies Nachnamen nicht mehr?). Ausflüchte oder Schludrigkeit? Jedenfalls kann sie schocken, zockte mich z.B. Donnerstag würfelmäßig ab, ein Zock, immer von Boys in Absturzkneipen umgeben, beim TV-Fußball; echter Fan ist sie nicht, war im Oktober dicke Violette? Austriafan? Sehr witzig: schwanzgeil (hinter nem violetten Schwanz her, nicht meinem). Sehr witzig!
Ich bin ja auch eher Rapid zugetan.

"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"
Natürlich originär ein unsinniger Titel, da da bald 2001 begann, nicht 2011 (die Einmann-Gangbangstellung, um mich mal fast zu zitieren).
Aber nur bei Fertigstellung der Handschrift meines Erstlings, maschinell erst Ende Februar 2002; also Zeit für 2003 (Einfrauen-Gangbangparty)?

Ziemlich sinnloser Aktivismus
Besuch der Love-Parade in Dortmund, billiger Flug, trotzdem, dann zurück, nach einem Tag, diverse Wiener Läden, nicht bei der Sache geblieben, sie gewechselt, Mahltima nicht gebaggert (aber den nüchternen Aktivismus überstanden; zu viel auf einmal).
Heute nach drei Tagen erstmals das Haus verließ: Bäckerei (männliche Bedienung, zum ersten Mal da eine sah, Pensionär?).
Eine Schwuchtel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen