Freitag, 26. Januar 2018

Karriere durch alle Betten/Banggang/Deutsche Bank zahlt aus in bar/Rammstein

Sabine Bätzing
Die deutsche Drogenbeauftragte sieht echt gut aus: Mit 33 ist das ja auch eine gute (Bet-) Karriere (sie ist katholisch).
23.1.9

"Mutter"
Meine zweite CD von Rammstein: "Mein Herz brennt", so ein bisschen Ossi-Rock das schon ist (aus der ehemaligen DDR).
"Bang, Bang", statt Gangbang, sonst wird die Mutter böse: "Feuer frei!"
Auch nicht so überzeugend, viel Lärm.

Und das brachte Nivea auch auf die Lahmsto-Idee!
Von alleine wäre sie nie auf ihn gekommen, dazu war sie zu kurz auf meiner GB-Party (Geburtstag, nicht Gangbang, würde vom Kürzel auch passen); Winnies und meiner, unserer Party. Bestimmt weiß sie gar nicht, wer der Kerl ist, aber ihre Muschi feucht geworden, beim GS-Lesen (ist schon merkwürdig, dass sie "Geht so" so anmacht, zu gut kommt sie ja in vielen Szenen nicht weg, echt nicht!).

Schlapp, schlapp
Schwanz ab!

Eine süße Frau
"Wenn ihr an Armut denkt, müsst ihr nicht gleich an Afrika denken." "Was ist denn mit Tunesien?" "Es liegt in Afrika." "Nein, Asien..."

Asien
Denn ich will ficken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen