Freitag, 19. Januar 2018

Lady aus dem Tischtennisverein/Quadrilogs Glück/Sehr fraulich/Voll die Erotik/Der Ehemann

Quadrilog
Sie sagt: "Schönes Wetter heute!"
Sie denkt: "Meine Muschi juckt..."
Er sagt: "Ja, mir ist warm."
Er denkt: "Warum redet die Kuh denn vom Wetter, ich will sie vögeln."
Im "Stadtneurotiker" machten sie es dann auch, ich glaube Woody Allen und Diane Keaton; es ging um ein Date nach einem Tennisspiel oder sie waren in der geschlechts-gemischten Umkleidekabine...
Es war vor Jahren, dass ich den Film sah und die Videocassette bestimmt ned finde, bei ungeordneten 300 Bändern (oder mehr), Messianwärter!
USA 1977, Originaltitel: "Annie Hall", grade die Wikipedia-Kritik las, mehrfacher Oscargewinner; so niveauvoll hatt ich den Film nicht in Erinnerung, echt nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stadtneurotiker

Der Ehemann (doppelter Dialog)
"Hallo", sagt sie.
"Heute blas ich Dieter einen", denkt er, sagt: "Ja, hallo, Schatz, ich liebe dich!"
"Gut", sagt sie, denkt: "Wenn er mich bloß mal ficken würde..."
"Der Ehemann", sag ich, und dann wären wir fast schon beim Bekanntenabend-Mehrpersonenquadrilogspiel: "Was hältst du eigentlich von mir?" Lüg, lüg, Unwahrheitsspiel: Wahrheit und Gerüchteküche.

Hormonia Sabbel sah phantastisch aus
Mehr krieg ich dazu momentan nicht raus, mit 12 bereits.

Maschinenpistola Sloft
Das war schon Hammer: Wir saßen in ner Cafete, sie hatte Hot Pants an, saß neben mir, Beine breit, die Pants waren verrutscht, der Slip mit, sie hatte ne gute Figur, man sah paar Haare, sie war nicht rasiert, sexy (macht an): Was sie wohl macht?
Bei Frau Klotz ich das auch mal sah, ein Arbeitskollege schaute genau hin, ich schaute weg: 130 kg.
Maschinenpistola war attraktiv und das wusste sie auch, setzte ihre Reize durchaus ein, da musste ich schlucken, wandte den Blick ab, guckte nochmal hin, sie schloss die Beine, hatte nen Freund, auf ner Party tanzten wir mal, nen Blues verwehrte sie mir (zumindest irgendwelche Streichelungsversuche, ihre Tellynummer gab sie mir nicht, verwies auf den Freund; sonnte sich aber durchaus an ihrer Begehrtheit): sehr fraulich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen