Donnerstag, 4. Januar 2018

Die Kraft der Klingen/Ja, ja/Reine Unschuld/Sister Illness/Hatitia und Sandrine

Gillette
In etwa, nach dem Schmusen: "Steck ihn mir rein!" "Er ist drin." 20 Fingers, "Short Dick Man", she features them, fast Nivea.

Und dann verlangte ein Chinese noch ein Blötchen beim Bäcker
Bekam seine blonde Frau, ein Blödchen (fast so etwas wie ein Blondinenwitz, nach einem Arbeitskollegen, ebenfalls doof).

"Ich schwöre, ich bin unschuldig!"
"Weswegen sind Sie nochmal vorbestraft?" "Meineid." Ein Lügner?

Viele Krankenschwestern sind zwar halbe Willys
Aber mehr auf nen festen Typ bezogen, die Ansprüche nicht so hoch, ich genüge ihnen nicht. Sehr witzig.

Never alone
Man kann auch zu zweit onanieren.

Kopf voller Scheiden
Nur übergeilt möglich, sexuell unausgefüllt: Angst vor Hatitia zu haben, ob ich für sie gut genug aussehe, ist absurd, da sie nie so gut oder schlecht wie ich aussah; das Traurige war 2008, dass ich mich an einige Bräute nicht ran traute, die vielleicht auch unsicher waren, in Relation zu mir gesetzt, aber als B-Hotelknechter hatte ich echt keine Zeit, auch und besonders nach der Uni nicht. Und den Job brach ich während der Ferien ab, fast typisch. Da wäre ne Ausfüllung und Geld drin gewesen, sichy.

Fast Baggerei in ner Strasi
Es war schon etwas auffallend, aber halt nicht auffällig, wie z.B. im Fokus der Kameras, dass ich mit Hatty flirtete, oder Sandrine, besser. Viel besser, sie ne Granate, da hatte ich auch weniger Augen für die Umwelt, und sie zu wenig für mich (Sandrine meine ich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen