Dienstag, 16. Januar 2018

Frohnatur/Wie denn auch/Straße der Schnecken/Dies und das und jenes/Alles normal/Mischpoken der Stadt und dem Lande

Wie ne Leiche
Paula fragte mich, ob sie den Job wechseln solle, Zehner die Stunde, aber Verkauf; bei dem Unterschied sagte ich Ja, ihr Freund sei wohl etwas dagegen (dass ich sie vögel, das auch)...
Schade, das mit ihrem Stecker, aber kein Wunder, bei dieser Wunderfrau, supernett und freundlich, das kommt dazu, zum guten Aussehen (leicht füllig, mitteldicker Hintern).

Winnies Wagen wurde abgeschleppt
"Verkehrsgefährdend geparkt", und ich hab ihn nicht gewarnt.

Die Straße der Schnecken
So viele kriechen vorwärts, man muss aufpassen nicht drauf zu treten, und dann Wetterwechsel, viele verrecken, Fliegen machen sich an denen zu schaffen: Wie pflanzen sich Schnecken fort?
Jedenfalls nicht wie ich: gar nicht.

So schwach
Dass ich nicht mal onanieren mag, mach...
Ach, Gott im Himmel, unser Allah.

"Lost in Translation"
Scarlett Johannsen hat durchaus was, Sexyness, aber der Film doch Unsinn ist, sie klein; Sleepless in Tokyo wäre möglicherweise ein besserer Titel, Lost in Japan.
Und also machte ich die Kiste aus.

Schlafen kann ich auch nicht
Es wäre dann auch zu viel.

Um etwas zu machen
Als ob ich das und das und das bräuchte, und hab ich das, dann das und jenes, und vollbringe trotzdem nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen