Montag, 29. Januar 2018

Slip into You/Doktorspiele der Jugend/So cool und sexy

Pamelas schwarzer Slip
Der hat mich gestern etwas gewundert, auch dass er aus Kunstfaser schien, ihre Figur auch nicht hunderteinprozentig, sexy, ihr Make up nicht perfekt, Augenlider imperfekt schwarz nachgezogen, paar Sommersprossen, süß.
Ne Form von Flirt ist da schon da, der Altersunterschied wohl zu groß.

Lauren
Sie wirkte gestern unverkennbar arrogant, aber natürlich weiß sie, dass sie tausende Kerle haben könnte, die ihr alle unter die Wäsche wollen, aber sie hat einen Freund, bringt ihr das nichts (und was die Kleidung anbelangt, ist sie auf dem Alternativtrip, passt überhaupt nicht).

Gut
Scream 4 kommt auch: Gnadenbrot für Neve Campbell (einmal so ein Verdienst, ich wäre fürs Leben saniert).

Eine wunderbare Idee
Soll ich Nivea Bespringia nennen?

Jenny
Die Macht der Grille ist ihre Pussy! Warum sonst sollte ein Lehrer mit ihr zusammen sein, sie ist ja fast bleich, wenig Sonne, aber heiß, zum Ficken? Gestern törnte sie mich unter anderem deshalb überhaupt nicht an, fast dass sie sich die Lady nicht klauft, die Gaga.

Pamela-Cum
Echt an die dachte, das fiel mir ein, nach paar Gedanken an Felice, too, aber ihr Status, ihr Status...

Irina Schwarz und ihre tittengeile Schwester
D.h., dass ihre Schwester große Brüste hatte, hat, nichts weiter; Irina selbst hatte eine gute Figur, war zu Hingberts Zeiten Verkaufsauszubildende, im Kaufladen wohl sogar, aber einer anderen, der Hauptfiliale (ich arbeitete vor dem Präsenzdienst in einer Vorortfiliale, die mittlerweile geschlossen wurde). Sie wohnte in einem Nachbarvorort von Heiligenstadt, Nussdorf, drei Straßenbahnhaltestellen entfernt.
Sie war blond, sah durchschnittlich plus aus, mit guter Figur, sexuell aktiv, größer als Nivea.
Mich ließ sie leider nicht ran; auch nen Freund von Hingbert nicht, der Leichen im Keller hatte, Erotikmagazine, als wir noch minderjährig waren, er wohl auch, Ingbert; er wohnte in ner Kellerwohnung, da spielten sich auch die Doktorspiele ab: Es begann, als sie mal zu viert in der Wohnung verstecken spielten, und Irina dann zu Hingbert in den Schrank kam.
Die Schwester war schon älter, hatte nen festen Freund, den sie dann auch heiratete; aber wohl nicht hundertprozentig treu. Geile Sau (ich sah sie auch schon mal in nem Internetportal, als Hausfrau, guter Dirtytalk; die Phantasie geht mit mir durch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen