Mittwoch, 3. Januar 2018

Alkie oder so/Süße Braut/Kneipen und drum herum

Im Traum trank ich mir drei Bier draußen in ner Kneipe
Dann machte ich nen Zechprellspaziergang am Meer entlang, schaute einer Frau in nem Haus zu, kehrte um, bezahlte meine Zeche, auf der anderen Seite der Wiesenkneipe, da bekam man auch Dosenbier: "Ich dachte gleich, du kommst wieder, Herr Berger, willst du noch ein Bier, ich bring es dir?" "Nein, eine Dose für unterwegs." Vorher hatte ich noch ob eines Hausverbots Angst, dass ich angezeigt werde; ich hatte mich mit Ernestobad dahin verirrt, bevor, nach Ernestobad, den verließ ich in der vorhergehenden Kneipe, wo ne Fastexvideothekenfrau bediente.

Sexy Mariah
Echt, die törnt mich an, beim Kneipenzufallstreff, Würfelspiel'n, ich mach mit: "Gut siehst du aus." "Danke." Scheiße, wieder gewonnen, ich: "Du siehst so gut aus, ich habe keine Böcke mehr, Fanta zu trinken, oder Wasser, würde dich gerne nach Hause begleiten. Damit du nicht so viel trinkst." "Mach dir um mich keine Gedanken, Schock aus! Okay, lass uns gehen, noch ein Zock aus der Hand?" "Nein, lieber nicht." "Tschüs, Boys." Ich packte sie dann auf dem Wege bei der Hand, da waren wir auch schon in ihrem Wohnheim angelangt: "Darf ich bei dir übernachten?" "Du wohnst doch in der Nähe..." "Willst du bei mir schlafen?" "Nein." Ich küsste sie, auf die Lippen, den Mund, unsere Zungen trafen sich: "Okay, komm mit hoch." "Hast du ein Gummi dabei?" "Ja, Kaugummi, kein Kondom, aber du doch sicher!?" "Ja." Denn mal drüber, über Mariah rüber: "Nicht so schnell." "Ich komme, ja." "Das wars dann wohl, gehst du?" "Nee, -du hast mich so angetörnt, da musste es so schnell kommen, Gott sei Dank riss das Gummi nicht", dabei wusch ich mein Glied, tat mir noch ein Gummi über: "Raus." Mariah auf dem Bett, ich beugte mich rüber, mit dem Finger im feuchten Schlitze, an der empfindlichsten Stelle, "geh", da fing sie an zu stöhnen, langsam, ich drang wieder ein, schöne Nummer, schön lang, ich kam: "Danke, Josie, es war so schön, mmh. Danke, du schläfst jetzt hier, ja?" "Klar." Sie kuschelte sich an mich, am nächsten Morgen machten wir noch was klar, einen, mein ich: "Du gehst jetzt mit mir, ja?" "Na klar, klar." Süße Braut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen