Donnerstag, 4. Januar 2018

Würze des Films/Sehr viel Glück/Im Regen stehn

Von Franzicum geträumt
Mehr Frau im Hintergrund, mag sein, dass auch ein Video im Hintergrund flimmerte; und dass ich an einer Plakatwand in Griechenland im Urlaub da eine mit sozialistischen, kommunistischen Zeitschriften sah, Vorwärts, irgendwas mit Marx und Lenin (das wohl in kyrillischen Buchstaben, aber anhand von den Köpfen erkannt, verfolgten mich Nazis?).
Es war wohl eine Insel in der Sonne.

Nie und nimmer
Sehr wahrscheinlich waren die Girls im "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" ab 18 keinesfalls 16, sondern eher 13 bis 16 (schon eher hoch gegriffen).
Ich fand das ja auch nicht unbedingt okay, dass die rein kamen, sonst waren sie süß, besser als der Film.
Die Würze des Films.

"Viel Glück!"
"Ja, das brauch ich auch."
Als Bräutigam.

Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben
Wie soll ich deine Muschi bloß beschreiben? Feucht, ganz nass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen