Montag, 15. Januar 2018

Schöne Brust/Constantinis letztes Spiel/Wonder-Penisholder/Träum weiter!

Paula "Belinda" Kaiserin-Ernestovaces Brust
Sie öffnete ihr Hemd, korrigierte die Lage ihrer rechten Brust, unbewusst, heißer BH, super heiße Braut.
Nicht sexuell, leider.

Reibe meine Banane
Tracey L., Winona R., Shannen D., Mariah C., Madonna, Karmamita: Lords, Ryder, Doherty, Carey, Ciccione, Steffhahn: Wirklich noch? Rate bitte, Titte.
Und was mach ich?

4 : 1 in Aserbaidschan
Immerhin, da kann Österreich theoretisch die EM-Qualifikation noch schaffen, mit Marcel Koller (eher wegen der Schwäche der Gruppengegner, bis auf die überragenden Deutschen, da).
Vorletztes Spiel, wir können uns nicht mehr qualifizieren.

Wonderbra
Was fürn BH? Wonderbra, Wonderbra, macht aus Minis Maxi-Dinger!

Alles klar
Große Hallenparty, ich darf Aufgeilungsspinnen durch die Gegend werfen, dann wird gegessen. Die Viecher winden sich um einen, berühren Beine, Brüste, Arme, Kleider, man kann sich dem kaum erwehren; alle lachen, ich dazu, setze mich neben ne Frau, die sehr jung ist, vielleicht 19, ausgestreckt auf ner Liege liegt; ihr goldrotes Haar schimmert, sie guckt mich herablassend an, aber ich lege dennoch den Arm um sie, schließlich ist das ja ne Sexparty; sie richtet sich auf, ich habe Angst, eine Ohrlasche zu kriegen, die Frau küsst mich, unglaublich, ich beginne ihr das Höschen auszuziehen, dring mit Mühen in sie. So süß.
Leute im Wagen fragen nach nem Super-Tomatenschinkensandwich-Menü, gibts nicht mehr, und was ist mit der Menünummer 178? Ich finde sie nicht, wo hat der die denn her, bin ich doch nicht so gut, die Chefinnen gucken schon, iwo, der Boy fährt weg, auch das vorhandene Menü wurde nicht gekauft, sind wir denn hier im Restaurant? Alma
Lapidar begrüßt mich, schon auf dem Wege nach Hause, ich küsse sie auf die Lippen, rede über ihre Wohnung, dass die ja nett sei; ja, meint sie, schon als Kleinkind hätte sie ihre Geburtstagspartys verlegt, um nicht in der Woche zu feiern, mit ihren Eltern wegzufahren, schön sei sie, ja, hat nen Bikini an, ich lege mich nieder, sie steht über mir, so schön, so schlank, so blond, meine Hand streift ihr Bikiniunterteil zur Seite, meine Zunge gleitet über die Schamlippen, so süß, leise stöhnt sie vor sich hin, Kitzlerprobe, das hätt ich nicht gedacht, dass Alma das mit Freund mitmacht, so süß. Und aufgewacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen