Samstag, 27. Januar 2018

Vanessa Hudgens nackt/Das macht Freude sowieso

HSM
Ein gutes Kürzel, ein gutes Kürzle: His Ship Majesty?
Nein, Highschool-Musical 1, und 2 und 3. Schon gesehn?
Ich bestimmt nicht.

Wahniger Kerl, zumindest ein bisschen
Heute nun doch was aß, nach dem Nachmittagsschlaf, hab ja heut Abend sowas wie ein Disko-Date, -Treff, gestern ausgemacht, rasant, eigentlich keine Böcke zu, muss noch einkaufen, mich fertig machen, Duschen und so.
Und der Shorty-Titel bezieht sich mehr auf meine Baucheskapaden, dass ich ihn mit 70,5 kg so in etwa abschneiden wollte, und was mach ich jetzt mit über 73? Ein Drama.

Ich mag drei Menschen (Multiple Persönlichkeit)
Mich und mich und mich.

Ado, Ebermut, Winnie und Thata, Kyle
Reitstall, im Sommer Tennis, Sauna, Schwimmen, Ficken, Englisch. Das alles kann ich mit N. machen, und natürlich vieles andere mehr.
Gestern war im Ansatz Kommunikation da, die durchs Fernsehen getötet wurde.
Winnie als Literaturmanager, Verlagsanrufer, Nivea als Coverzeichnerin...
"Deutschland sucht den Superstar", ich kann den Bohlen nicht ab, ist er zu erfolgreich?
Aber dann schaltete Nivea um, "Stürme in Afrika", Katja Flint mit 49 in einer Nacktszene, sah nicht so schlecht aus, etwas weich gezeichnet, da sagte Nivvy: "Steck ihn mir rein!" Das machte ich auch, geil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen