Montag, 22. Januar 2018

Noch zweiunddreißig/Fast Schule, fast schwul/Neustadto-Boy

Wenn Schule begann, dann auch fast Kolleg
Ich weiß nicht, wie der Fastterminus heißt, dass man anderes redet als handelt (ne Frau war scharf auf nen jungen Ausländerboy, quasselte aber belanglos mit ihrer Freundin rum, war etwas unglücklich über ihre Rolle, wäre aber nicht nötig gewesen, bei dem Aussehen, dem sexy Outfit, vermutlich dachte sie feucht an einschlägige Frauenzeitschriftenberichte, und irgendwann wird sie es auch machen; die Boys hätten dagegen auch nichts einzuwenden, positive Erfahrung). Fachterminus?

New und ich in Dublin
Nach 12 Jahren veränderte sich die Stadt, ward größer, er fuhr von da nach Hause, ich folgte nach, ohne ihn zu kontrollieren, das gab Stress, Wohnung zur Miete. Im TV lief ein Jean-Paul Belmondo-Film, Daddy wollte zur Arbeit, es war Samstagmorgen: 4 Uhr 15 oder so, 5 Uhr 15.

Die halbe Nacht träumte ich vom Hamburgerverpacken
Dann war ich ein Meisterschwimmer, der der Alstfrau begegnet: "Du bist also schon 25?" "Fast, 27." Kratochwiwo guckte etwas, sagte nichts, was hätte er auch sagen sollen? Ich schwamm primär über Flüsse, wurde deswegen gerügt, wollte ne Brücke zu Fuß überqueren, ne Hebebrücke, ein Ozeanriese kam, sie wurde gehoben, ich sprang ins Wasser, entkam der Wasserverdrängung: Das Schiff war ganz schön langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen