Samstag, 6. Januar 2018

In Rom/Vatikanstadt/Pariser in Wien/Strange Weather/Der Student

Papst und Päpstin
Zu einem Papst gehört einfach eine Päpstin.

Ein kleiner Witz
Ja, den halt ich öfters in der Hand, wenn ich auf dem Klo bin (nen fremden Boy abhalte).

22 Uhr 28
Man kann nicht sagen, dass ich frustriert bin, obwohl möglicherweise ein Anlass dafür da wäre, da ich seit 19 Uhr 49 nichts mehr geschrieben habe, ich legte eine kleine sogenannte Überlegungspause ein, in der ich weder überlegte, noch war sie kurz, dafür schaute ich aber TV, schaltete durch alle Programme, und nur Stuss, Stuss, Stuss, ich wollte die Kiste auch ziemlich sofort ausmachen, weil der Film "Liebe, Kuss und Autorennen" mich nicht antörnte, eine sogenannte schwarze Komödie, bei der es nichts zu lachen gab, ich schaltete also weiter, landete um 20 Uhr bei der "Tagesschau", die auch nicht gut war, die Moderatorin ne Frau, aber erträglich, dann schaltete ich weiter, weil ich dachte, dass das "Killerkommando der Menschenaffen" schon begonnen hätte, aber es lief "Das Phantom", die Folge "Die letzte Zeugung", das allerletzte, ich wollte die Kiste ausmachen, dann fetzte ich mir zwischenzeitlich etwas zu fressen rein, dann näherte sich "Das Phantom" auch schon seinem Ende, das ich da nicht mehr verpassen wollte, die Werbung in der Mitte des Films war eigentlich ganz gut, die Knorr-Familie gefällt, heute kochte die Tochter Chop Suey, nackt, dann schaltete ich wieder rum, ich konnte noch nicht einmal zappen, keine Fernbedienungsbatterie, musste immer an den Oldie-Fernsehapparat ran, erlebte etwas "Jubel um Wixie", aber anderthalbstundenlang kann man sich so etwas nicht antun, wenn man ein Fünkchen Verstand besitzt, also schaltete ich nach 25 Minuten um, das "Killerkommando der Menschenaffen" lief nun auch schon, ein Null-Niveau-Film, taiwanesischer Spielfilm von 1988, das sagt fast alles (zusammen mit dem Titel), ich schaltete also munter drauflos, guckte kurz die Reportage über die Naked FBC-People, free Body-Culture, machte mich zwar nicht sonderlich an, aber zwölf Minuten waren erträglich, dieser Pseudosozialkritik, "Oscar" begann, ich den nicht gewann, ein Schwulenmagazin, auch Scheiße, obwohl die Jordan Dickschwanz-Statements nicht schlecht waren, aber die Soft-Homofilme, die vorgestellt wurden; da machte ich nach nem nochmaligen Rumschalten den Fernseher aus, außer dem Telekolleg Psychologie hätte ich nichts gucken dürfen, bei diesem miesen Programm, aber ich habe mich mal wieder ergeben, unter anderem, da ich zu viel gegessen habe, das rächt sich immer. Und dennoch werde ich mir voraussichtlich den "Tee im Harem des Archimedes" ein zweites Mal angucken, um 23 Uhr, d.h. nicht von Anfang an, aber immerhin, ich sah den Film bereits, fand ihn auch nicht schlecht, aber zu schnell dürfte man sich die Wiederholung eigentlich nicht reinziehen (nach vielleicht 2 Jahren), der Film ist von 1984, lief 1985 in den österreichischen Kinos, ziemlich erfolgreich sogar; vor zwei Jahren versuchte ich noch, das Videofilmen zu erlernen, die Leiterin des Kurses hat den Film auf Video gesehen, aber nichts davon gelernt, sie war todernst, ich fand sie attraktiv und blond, habe sie vor nicht allzu langer Zeit auch mal im Coop gesehen, Elsa Blond wohnt in meiner Nähe, immer noch, genauso wie früher (leider habe ich sie nicht gestoßen), ich wohne in dieser Wohnung bereits seit Mitte 2001, habe übrigens einen Studienplatz der Rechtswissenschaften an der Universität Wien sicher, demnächst kann ich also meine studentischen Abenteuer
schildern, z.B. unter dem Titel "Der Student", ich weiß noch nicht definitiv, dachte aber bereits daran. Und heute Morgen war mal wieder Orkanwarnung in Wien, man gewöhnt sich beinahe an Unwetter, es schneite auch das erste Mal in diesem Winter, in Wien, na klar; jedenfalls bin ich wegen des Sturms, der einige Dächer abdeckte, vormittags nicht aus dem Haus gegangen, wollte mir keinen Dachziegel einfangen, ging auch nicht wichsen, aber aß Kuchen. So, jetzt komme ich aber zu dem Traum, den ich schildern wollte, in dem ich ein paar Leute abknallte, unter anderem Boys, die mich bedrohten, aber auch ne Frau; ich hatte gestern nach der Hitchart-Show keine großen Böcke aufs Schreiben, dachte aber an eine mögliche Vertonung eines meiner Stücke, da momentan in den österreichischen Charts solche Songs wie "Das Beste" von Silbermond oder "Vergiss mich" von Luttenberger-Klug plaziert sind, warum sollten dann Shorties, die eigentlich mit einem Songtext nichts zu tun haben, nicht erfolgversprechend sein, eine Rezitation, ein Gedicht oder was auch immer, mit Discomusic unterlegt, dazu ein Youtube-Videoclip, ohne Videos gibts praktisch keine Hits mehr.
Im Traum knallte ich die Leute einfach ab, ohne Ahnung zu haben, welche Pistole ich benutzte (Kaliber oder Name oder so), das brachte mich wieder auf die Idee, dass ich von vielen Sachen nicht die Bohne Ahnung habe, dennoch kenne ich viele Pistolennamen: Walther PKK, P 1, G 3-Gewehr, Uzi und so, zumindest solche Waffen aus dem Stegreif, dem halben Stegreif, jedenfalls könnte man damit Massaker begehen, auch mit einer Wanze-Panzerfaust, die ich in der Faust halte, abgezogen. Jedenfalls habe ich nun als momentane Uhrzeit 23 Uhr 09, bin aber besser drauf, da ich schrieb, und zwar gar nicht mal so etwas Schlechtes, ich habe von allerhand Sachen Ahnung, aber die detaillierte Schilderung z.B. einer Waffenladung macht mich nicht an, ich benutze ein Stilett, mit dem ich dich töte, Vati. Oder liebst du mich etwa nicht? Peng! Und nun blutet mein Finger, Scheiße, ich habe mich geschnitten, mir ist die Scheide vom Hals abgeglitten, alles ist blutrot, Daddy tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen