Samstag, 13. Januar 2018

Katzuta-Schatz/Erregend/Hart und baggerwillig

Keine Katzuta, keine Katzuta, leider dem nicht so war!
Im Fieberwahn, -Tran, sowieso nicht so viel mit bekam.

Die machen mich so geil, diese jungen Frauen!
"Statt Trübsal solltest du lieber Schwanz lutschen, Girl."

Erweiterte Teenydame, Twen
Ich fand sie heiß, während einer der letzten Schichten, auch an einem Samstag, sie redete zwar mit mir, aber gedatet hätt sie mich nicht, noch nicht einmal zu einer Party eingeladen, Sklavia und Dean schon.
Notfalls muss ich mich den älteren Dämken widmen, wenn ich bei den Teenies nicht mehr ankomme.
Die harten, sexuellen Worte fielen mir nicht schwer, sie zu schreiben.
Und ans Baggern durchaus da dachte.

Baggerwillig
Bin ich das schon wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen