Sonntag, 28. Januar 2018

Voll witzig/Ed Wood der Literatur

Hochseegebirgsmarinejäger
Die sind mir die liebsten Sehleute beim Heer.

"Ja, ja, das ist ja witzig!"
Wie ein Kleinkind, so fick ich.

Na, du
"Willst du mit mir ficken?"
Du, du! Nivea...

Onanie am Lenkrad
Mach ich nicht, ich sitze immer auf dem Beifahrersitz.

Ed Wood
"Perfect"; die Szene sitzt, auch wenn man was im Hintergrund sah, nur war Kino da ein herausragendes Medium, ohne, mit kaum Fernsehen, da ging vieles.
"Der schlechteste Regisseur der Welt", B-Moviestar, sein Hauptfilm "Plan 9 From Outer Space", mit dem todkranken Bela Lugosi, der während der Dreharbeiten verstarb, paar Filmszenen wurden dann zusammen gedrechselt, aus Archivmaterialien und vom Casting, ein Ersatzschauspieler agierte fortan, sowas ist ja eigentlich eher modern, bei einem Todesfall, aber Puppets on the String müssen ja nicht tatsächlich an Strippen hängen, egal.
Edward D. Wood: 1924 - 1978, wow! Mein Geburtsjahr, der Ed Wood der Literatur. Na ja, nicht ganz, ich reiße keine Geldgeber für Publikationen auf.
Und Bela Lugosi war der Stummfilm-Dracula!

Griechenlokal "Zum Eiffelturm"
Nur hier, nur in Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen