Freitag, 26. Januar 2018

Von Mann zu Mann/Dreamy/Aidsmän

"Dein Freund war Punker?"
"Nein, ich nannte ihn so, -er hatte kurzes Haar."
Wenn ich Tista beschränkt schimpfte, was muss ich da erst bei Nivea sagen?

Dreamy-Love
Sie gab sich gekonnt für 16 aus, war 36 (im Jahre 2002), deshalb war wohl CS mit ihr gut, mit Viv20 schlecht (obwohl ich wegen ihr zumindest einen Besuch in Berlin erwog, Umzug, Szene, Loveparade; da soll es ja billige Servicekinos geben, es wird einem Popcorn serviert, was zum Poppen oder so, hört ich mal, weiß ich definitiv immer noch nicht): Sabinn und Vivien, was sie jetzt wohl machen?

Nun Beck
Martina Glagow hat subjektiv auch aus dem Stand geheiratet.
11.01.2009.

Ein GV zu viel
Nun nicht mehr Jungmann, Aidsmän.
Geschlechtsverkehr.

Every day I'm thinking
Läuft was mit Frauen, Perlen, Mädchen?

Oder auch
Wo krieg ich mein Bier her?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen