Sonntag, 28. Januar 2018

Die Band Jesus/Wohnverhältnisse/Griechenlokal zum Eiffelturm in Wien/Anästethesistin/Ja, ja, die Eltern/Mütter/Otto

Jana, 2
Wie sollte ich Jana zu einem Besuch von Nivea bewegen, wenn die meine Schwester wäre, für Groupsex, zwei Pärchen-Fun, der sich ergeben würde, will ich Nivea wieder oder Janna oder beide, etwas verwirrt bin: Nivea mit Jana eifersüchtig machen oder Jana per Nivea, wie das denn?
Und rein lassen würde mich Nivea in ihre Wohnung vermutlich ja auch nicht, sowas am Telefon auskummeln?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich glaube ich schreibe lieber weiter: Janna heißt fast wie die Band Jesus: Jones.

Die letzte Loser-Kontakte
Wie konnt ich nur solch einen Schwachsinn aufgeben, das ist ja zum Haare raufen! "Blonder Studi sucht Muschi", Idiot.

"Otto - Der Katastrofenfilm"
Wirklich eine Katastrophe, aber nicht ganz gesehen, geht einfach nicht.

"Gaby Diesel
Durchschnittliche Frau, aber ich hätte wohl ganz gerne in sie abgespritzt: Sie war länger als ich an der Rezeption, brachte weniger Leistung, ihr Vater verdiente viel, sie nicht, sie wurde aus meiner Berufsschulklasse ein Jahr zurückgesetzt (möglicherweise konnte sie aber besser Tennis spielen als ich, was ganz sicher nicht ist), sie lief Grau in Grau rum, graue Maus; aber ihre aus dem Rock schauenden Oberschenkel reizten mich; sie hatte O-Beine, ich war einen Tag in sie verliebt."
Also zwei, drei Tage waren es schon; ihre Beine reizten mich und das dazwischen auch.
Sie seit Anfang 2001 niemals gesehn.
Soll ich die Addy ihres Daddys anrufen (ne andere hab ich nicht)? Er war Ingenieur; als ob es ne Mutter nie gab!?
Nur bei Felice war es eigentlich so, dass da die Mutter die dominante Frau war, obwohl der Vater Oberarzt (sie ja auch Anästethesistin; schweres Wort, wie wahr: Anästhesistin); und bei Laura halb und halb, da sie und ihre Schwester bei ihrer Mutter lebten, nachdem der Vater sie verließ; allerdings machte sie eine Ausbildung in der Firma ihres Vaters, der seine Frau wegen einer Geliebten verließ (vorher war Lauras Welt noch heile?): Eindringen des Grauens in das Leben oder auch nicht? Oder anderer Normalität in das kleinbürgerliche Leben: Laura war so nett; wie lange?
Bei Nivea ist ihre Mutter auch die Nummer 1; sind das die Frauen, mit denen ich Kontakt habe? Ersatzmutterfunktion, die bessere Mutter wird gesucht (etwas spinne ich jetzt wohl), Umgnatia war Scheidungskind, Niveas Mutter zurück im Berufsleben, wo sie vorher schon erfolgreich war, vor der Kinderpause (Nivea hat noch nen Bruder, der zu studieren anfing), von 350 €-Job über Teilzeit zur Vollzeit: Chefsekretärin, der Vater Postbeamter; wovon die sich das riesige Haus leisten können, ist mir wirklich unklar? Ein Gelderbe wäre ja theoretisch möglich; neu und groß, das Haus, ziemlich teuer eingerichtet.
Während das Haus von Laura von außen eher wie eine Bruchbude aussieht, aber wohl zweistöckig?
Felices Schwimmbad war ein Planschbecken aus Plastik von 5 x 5 m, aber der Garten des Ex-Hauses ihrer Eltern schon ziemlich groß, geschätzte über 1 000 qm. Und angeblich sollen es nur Namensvetter gewesen sein.
Subjektiv habe ich Gabys Haus auch groß in Erinnerung, aber es war wohl ein Traum, eine Idee, da mal hin zu gehn, fahren, durchaus Villengegend, ich weiß es nicht, könnte es aber mal machen, versuchen; bei warmem Wetter, auch per Fahrrad!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen