Mittwoch, 17. Januar 2018

Some Fun/Verhütung und Vertütung/Früh dran

Von Afghanen verfolgt
Vor Angst wachte ich gestern auf, es war wohl ein Duell in Wien-Heiligenstadt, dann Hügeln, Dünen, dem Meer, ich wurde eingekreist, flüchtete mit Kollegen; die beiden Anführer stritten sich um die alleinige Führerschaft, mir war unwohl, ich schlich mich von dannen, dann sie uns verfolgten, wir robbten davon, uns zu trennen trauten wir uns nicht, dass die Horde einen Einzelnen einmachte, wir waren wohl zu viert, mein Bruder und noch wer, Winnie, New Neustadto (wohl eher nicht)?

Eine Welt, eine Sprache
Dass ich nicht lache oder weine, warum stell ich bloß nichts auf die Beine?

Mein Bruder
Er hilft mir, wenn er kann, macht mich warm, wärmt mich, warmer Bruder, eine Tunte; auch meine Tante ist lesbisch, sie hat 7 Kinder, irgendwie verstand sie was nicht, bei Gangbang-Partys: Und was war das? Zu verhüten.

Ich klau nicht, sprach der Dieb
Ob er wohl lügt?

Ich will ficken
Ab zur Arbeit oder so.

Morgen, Kinder, wird’s was geben
Dann kommt mit der Rute der Weihnachtsmann, dies Jahr ist er etwas sehr früh dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen