Mittwoch, 24. Januar 2018

Ein Dankeschön/Bis zur Bewusstlosigkeit/Millionen Dollar-Beine/New und Winnie

"Ich habe ihre Frau umgebracht."
"Danke schön."

Steffi Stefanie (aus Gänserndorf)
Die sah wirklich wie ein Teenygirl aus einer Erotikillustrierten aus, die ich wieder besitze, mal verloren, wurd mir geklaut, ausgeliehen, nicht wieder gekriegt, verbilligt, billig, wie alles von mir. Ja.
Kleine Titties, hot String: Echt, als die auf mich zukam, da war ich wie in einem Ficktran (Drogenrausch); konnte die Realitäten nicht klar sehen, erst nach 2 l Bier (da war ich besoffen, Steffi schon wieder entschwunden, per Zug; am Bahnhof sie abholte, ist ja nicht weit weg).
Spritz (beinahe, heute).

Es ist nicht viel passiert
Ich habe nur onaniert.
Bis zur Bewusstlosigkeit.

"The Girl with the Million Dollar Legs"
Beim DVD-Verleih Homosexualista in der Duschkabine duschten reisende Russen oder so, ich nahm mein Video nicht mit, wollte da erstmal duschen, warum nicht zuhause, zog mich bis auf die Unterhose im Vorraum aus, nahm die Patte an mich, aber dann traute ich mich bei so vielen Menschen doch nicht, alles Brecher. Dann traf ich noch Umbarschto auf der Mariahilfer Straße, ich trank ein Bier, wollte ein Dunkel haben, der Wirt gab mir ein 0,4 l-Glas, so viel wollte ich eigentlich nicht trinken, wir zogen dann noch um paar Häuserblocks, ich versteckte ne Tüte mit Bonbons in nem Mülleimer, bevor ich nach Hause ging, dann mit Barschto und Bruder Ado wiederkam, zwischendurch nochmal, aber die Bonbons nicht fand, oder waren es Kuchen?
In nem Traum davor war ich noch mit New und Winnie unterwegs, wir bogen zum Turmwall ab, aber es war nichts los, dann kam Action auf, aber ich war auf Zockerei nicht drauf, also auch nicht aufs Frauenbaggern. Nur am Ende des Abends, kurz vor dem Totalabsturz, hätte ich potenziell
zugeschlagen, ich bin halt kein Ausgeher mehr, auch Diskos törnen mich nicht an, das sagte ich auch der Weitz. Beinahe hätte ich dann auch noch geraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen