Donnerstag, 18. Januar 2018

Millionär in 500 000 Tagen/Neustadto anew

Das werden andere bestimmt anders sehen
Nur 4 Seiten meiner bisherigen Felice-Simse finde ich etwas langweilig, kriselnd, die anderen spannend, mit einem gewissen literarischen Wert versehen; und habe ich jetzt den Begriff des Sims-Romans eingeführt, in die Literatur, kam mir jemand zuvor, kann ich einen Wikipedia-Artikel dazu schreiben?
23.12.2007.

Nebenjob
2 - 7000 € verdienen, sie meinen aber 2 € (realistisch) bis 7000 Euro, noch nie da gewesen (ich habe mit Google Adsense bisher 12 Eurocent verdient, als Vorschuss schon 24 erhalten, Kontoüberweisungsprüfung, in 3 Wochen, ca., 24 Tage wohl, genau, das kommt hin, halben Cent pro Tag verdient, wow!).

Wow
Das macht in 200 Tagen 1 Euro, bezahlt wird in 100 Euroblöcken (die nächste Überweisung kann ich also schon in knappen 55 Jahren erwarten): Geht es allen so?

"Little Oral Annie", 2
Sie redet viel, mit Schwanz im Munde.

Der Knieschuss
Arnsto beschoss mich von oben mit Pfeilen, ich reagierte mit ner Armbrust (es war ein Missverständnis, der Boss im Hintergrund war ein anderer, der Fädenzieher), es war wohl ne Bolzenschusspistole, die Bolzen durchschnitten die Luft, den Raum eine Etage höher, durch das nun fehlende Fenster, wohl eher Glasfassade, Lichtschacht; senkrecht fuhren die Pfeile runter, ich gab nur einen Schuss nach oben ab, verfehlte Arno, dann wurde mir das mit dem Hintermann klar, dann ein Angriff von der Seite, wohl Neustadto, der Knieschuss, ein Hund bellte, ich verkroch mich, Schüsse von oben durchschnitten die Luft, ich wollte Neustadto über unseren Irrtum aufklären, stürzte mich auf ihn, wollt ihn entwaffnen, schreien, ich torkelte, sieht so der Tod aus, das Knie, ich hatte wohl mehr Treffer abbekommen, kam mir vor, als ob ich innerlich verbluten würde, torkelte, dann nichts mehr (rüber gleiten ins Nirwana, aufgewacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen