Montag, 29. Januar 2018

Lady in Black/Thor in 3 D/24 Stunden Wachkoma

Gestern
Ich schrieb ja zwischendurch oder dachte es zumindest, dass ich total asexuell sei, noch beim Thor-Film hatte ich teilweise ein Rohr, spürte mein Glied, über es ich strich, weder durch den Film noch Besucherinnen ausgelöst, just Lust, dann war ich kaputt, so dass ich nicht mehr bloggen konnte, der Film war Murks, Scheiße, 24 Stunden nicht zu essen undenkbar, das ging doch früher immer ziemlich leicht, dann gegen Mitternacht aufgewacht, die Krämpfe begannen, knappe 18 Stunden im Wachkoma, manchmal ganz arg, ich musste auftreten, dann nur so nebenbei, ich bedauerte, dass ich kein Wohnzimmer habe; Fernseh gucken, dazu war ich zu fertig, wach, weg, wach, weg, dann Schissdrang, aufgestanden, gemacht, Pennen, Schissdrang, aufgestanden, gemacht, was gegessen, dachte schon ans Schreiben, Bloggen, TV, aber ich schaffte es nie, dann aufgewacht, merkte, dass ich in die Hose gemacht hatte, Inkontinenz, das wiederholte sich ein paar Male, manchmal auch vorher erwacht, aber meistens nicht, 4 Unterhosen eingeschissen, alles flüssig; noch am ersten Tage dachte ich ans Bloggen, dass Milliarden Einträge fehlten, dass ich jetzt wieder in Rückstand gerate, und so viel zu machen, dass ich auch noch was machen müsste, das Geld einbringt, nicht nur für lau, dass ich endlich meine Bahncard bezahlen muss, zu kaputt.
Dann die gedachte Impotenz, mein Glied war auch vollkommen verschrumpelt, dann ein Traum mit Schul-, Arbeitskolleginnen, hässlichen, erst machten wir nen Spaziergang, in der Ausflugsstadt, dann sollte eine kleine Abschiedsparty stattfinden, oh Gott, nee, dann waren wir im Bett, eine Kollegin zeigte mir ihre Brüste, ob ich nicht unter die Decke schauen möchte, doch, widerlich, alles dick, aber gepierct, rasiert, Intimschmuck, es waren wohl zwei dicke Frauen, eine fühlte dann bei mir vor, etwas Leben erwachte sogar, dann hüpfte sie zu dem Kerl neben mir (aufs Bett), sie schoben wohl auch eine Nummer, so hässlich.
Aber etwas Leben in meiner Hose erwachte.
Immer noch so kraftlos.
Bloggen erschöpft.

"Junge Masseuse sucht Massageobjekte
Ab 20 x 6 cm!"

In tiefster Trauer
Oder warum trägt die Frau sonst schwarz, schwarze Spitzenunterwäsche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen